JOBANGEBOTE
Schüco-Profis - Seibel und Weyer

Projekte | Schüco-Profis

Metallbau ist unsere
zweite große Leidenschaft!

Die Geschichte von Seibel und Weyer ist eine Geschichte erfolgreicher Partnerschaften: Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und auch mit den allermeisten Lieferanten sind langjährige und vertrauensvolle Bindungen. Im Bereich von Fenstern, Türen, Brandschutz und Fassaden teilt Schüco unsere Unternehmensphilosophie: Schüco denkt in langfristigen Zeithorizonten, ist ambitioniert und gleichzeitig grundsolide – ein Unternehmen, das geprägt ist durch Qualität und Service.

 

Über die letzten zwei Jahrzehnte wurde diese Partnerschaft stetig enger: Inzwischen sind wir einer der größten Schüco-Partner im Ruhrgebiet. Neben komplexen Aluminium-Lösungen fühlen wir uns auch bei Schüco-Jansen Stahlrahmen-Türen zuhause und freuen uns in diesem Segment über Herausforderungen von Architekten, Bauherren und öffentlichen Auftraggebern.

Viel mehr als nur Fassade: Seibel und Weyer ist Schüco-Partner für anspruchsvolle Lösungen aus Metall.