JOBANGEBOTE

Projekte | Gastro-Könner

À LA CARTE ODER DAS VOLLE MENÜ –
unsere Leistungen für die Gastronomie

Gastronomie ist die Königsdisziplin des Innenausbaus: Gefragt ist ein aufmerksamkeitsstarkes Design, das Orten einen unverwechselbaren Charakter verleiht. Atmosphärisch und gestalterisch hochwertige Räume, deren Besucherfrequenz und die dementsprechend besondere Beanspruchung ein starkes Augenmerk auf alle verwendeten Materialien und Oberflächen erfordert. Gleichzeitig muss ein breites Repertoire von Technik mit hohen Anforderungen an Leistungsfähigkeit, Hygienestandards und Arbeitssicherheit integriert werden. Und last but not least: Eine Realisierungsgeschwindigkeit mit Bauzeiten, die viele Unternehmen überfordern würden.

 

 

Seibel und Weyer leistet das: Weil dieser Ernstfall für uns seit Jahrzehnten als Partner für den Innenausbau Routine ist. Unsere Kompetenzen in kreativer Lösungsfindung und unsere solide „Stressresistenz“ prädestinieren uns, unsere Leistungen für viele unserer Kunden inzwischen gewerkeübergreifend als Generalunternehmer anzubieten. Oft „liefern“ wir komplette Restaurants schlüsselfertig ab. Termintreu und etwas atemlos freuen wir uns dann auf die Eröffnungsparty.

Innenarchitektur, die allen schmeckt – Gästen und Auftraggebern.