JOBANGEBOTE
schnell - haltungen seibel und weyer

Über uns | schnell

Schnell konnten wir schon immer. Die Digitalisierung wurde für uns erfunden. 🙂

Thomas 
seit 38 Jahren für Seibel und Weyer unterwegs

Louis
als Digital Native
in der Projekttechnik

Wir zeigen uns gegenseitig, was möglich ist und dann steigern wir uns noch etwas.

Der Monteur Thomas löst seit über 35 Jahren Probleme auf den Baustellen unserer Kunden. Das Hand-Werk ist unverändert, die Geschwindigkeit hat sich durch die Digitalisierung vervielfacht: Heute hält Thomas vor Ort auf der Baustelle Kundenwünsche mit Smartphone und Tablet fest und schickt Änderungen und Ergänzungen digital an unsere Technik.

 

Louis ist ein klassischer „Digital Native“ und junger Holztechniker bei Seibel und Weyer. Er arbeitet die Bestellung von Thomas aus und übergibt sie an die Produktion. Am nächsten Morgen kann ihm Thomas Fotos der eingebauten Möbel von der Baustelle schicken.

 

Der Wow-Effekt für Luis ist schon lange Normalität für Thomas: Dank Mehr-Schicht-Produktion und extremer Produktionsflexibilität übertreffen wir unsere und die Erwartungen unserer Kunden regelmäßig. In Deutschland. Und Europa.

Gemeinsame Projekte:
>> House of Schwarzkopf
>> Intersnack
>> Henkel Kantine

Mehr von der Seibel und Weyer Familie

// wendig

(( gemeinsam

.: erfinderisch

:: neugierig

}} lehrreich