JOBANGEBOTE

Projekte

Bayer Seminarhotel | Wermelskirchen

Entwurf
brandherm + krumrey innenarchitektur

Ort
Wermelskirchen

Bereiche
Hotel | Gastro, Innenausbau

Bilder
Heiko Seibel

Eingebettet in die Hügel des Bergischen Landes und verteilt auf 13 teils denkmalgeschützte Häuser ist das Seminarhotel Große Ledder des Bayer Konzerns ein ganz besonderer Arbeitsplatz für uns und unsere Mitarbeiter*innen: Die ersten Arbeiten schon vor über 20 Jahren, es folgen diverse Zimmerausbauten, der Bau des Restaurants, ein Kaminzimmer und sogar eine Kegelbahn. Daneben mit der Kernsanierung des Hildegard-Hauses unser erstes Großprojekt als Generalunternehmer.


Und wir sind sogar selbst Kunde hier: Im Seminarhotel finden unsere eigenen Strategie-Sessions statt.

„Große Ledder ist für uns ein Langzeitprojekt. Manchmal mit Terminstress und oft mit Überraschungen in dieser besonderen Immobilie –aber immer im Team mit einem respektvollen Kunden und getrieben von einem gemeinsamen Ziel.“