Fotoserie „50 Jahre Seibel und Weyer“- Teil 7: Achterbahnfahrt

1024 598 Seibel und Weyer

Auf dem heutigen Bild sind die beiden Geschäftspartner Manfred Weyer (links) und Lothar Seibel (rechts) zu sehen. Als dieses Foto im Jahr 1993 auf der 25-Jahr-Feier entstand, war ihnen zum Lachen zu Mute. Doch das war nicht immer so. Gemeinsam hatten sie schon viele Berg- und Talfahrten durchlebt. Es gab durchaus auch schlaflose Nächte wegen gescheiterten Experimenten mit Branchen, Märkten und Partnern. Nichtsdestotrotz verhalf das Experimentieren dazu, dass sich die Stärken der Seibel und Weyer GmbH herauskristallisierten und diese forciert werden konnten. All das trug also dazu bei, dass das Unternehmen einen nunmehr erfolgreichen und stabilen Weg einschlagen konnte…nicht zuletzt auch dank der tollkühnen Geschäftsführer 😉